Alena Kruse

Nutzerbiographie

Hallo, ich heiße Alena, bin Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und arbeite im Josef Hospital in Delmenhorst in der Kinderklinik. Seit ca. 10 Jahren bin ich auf der Kinderstation und arbeite dort hauptsächlich mit den Früh- und Neugeborenen und Kindern bis zu 1. Jahr, was mir neben wenigen traurigen und vielen glücklichen Momenten, sehr viel Freude bereitet.
Nebenbei bin ich noch die Kassenwartin für den Förderverein Kinderklinik Delmenhorst e.v. Wir sammeln Geld und organisieren Veranstaltungen. Zusammen mit unserer Oberärztin und 1. Vorsitzenden Fr. Dr.Niekrens und meiner Kollegin Schwester Tanja erarbeiten wir verschiedenste Möglichkeiten, um Dinge für unsere Kinderklinik zu finanzieren, die mit den normalen Geldern nicht bezahlt werden können (z.B.: alle 2 Wochen einen Einsatz der Klinik-Clowns).

Eigene Projekte (1)
Kinderklinik zum Wohlfühlen – Bilder für die Flure

Kinderklinik zum Wohlfühlen – Bilder für die Flure

Um unsere Kinderklinik freundlicher und kinngerechter zu gestallten, wünschen wir uns 3 oder 4 neue Bilder mit Tiermotiven, die von einem Graffitikünstler speziell für uns auf Leinwand angefertigt werden. Mehr

Fan (1)
Kinderklinik zum Wohlfühlen – Bilder für die Flure

Kinderklinik zum Wohlfühlen – Bilder für die Flure

Um unsere Kinderklinik freundlicher und kinngerechter zu gestallten, wünschen wir uns 3 oder 4 neue Bilder mit Tiermotiven, die von einem Graffitikünstler speziell für uns auf Leinwand angefertigt werden. Mehr